Hühners Radio

......... oder Hühners Gespräche

 

 

 

  

 

  

Mein heißgeliebter Göttergatte ist im höchstmaß computeraffin. Ihm ist diese Internetseite zu verdanken, die ich eigentlich überhaupt gar nicht machen wollte, weil ich Internetseiten doof fand. Und ihm ist auch die neueste Errungenschaft zu verdanken, die ich nun hier präsentieren möchte:

Das Hühner-Radio.

 

Das Hühner-Radio ist ein podcast zum Thema Huhn und allem was so ums Huhn herum interessant ist. Im Prinzip eine Vertonung einiger Beiträge die man auf dieser Homepage schon in schriftlicher Form finden kann. Der erste Schritt war und ist der podcast meines Mannes:  "Vom Hahnentritt zum Windei".

 

Alles weitere wird folgen.

Und ich wünsche viel Spaß beim Anhören :)

 

 

 

 

 

 

http://huehner-radio.de   

 

 

 

 

 

 

  

  

Bisherige Folgen:


Hühners Kalkbeine

Hühners Untermieter

Hühners Kunstbrut

Hühners Naturbrut

Hühners Eier - Aufbau

Hühners Intelligenz

Einleitung

 

 

 

 

      

 

  ein Podcast mit meinem Mann :) 

einem lieben Freund und mir

zum Thema Hühner

unter: rurpod.de

 

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof