Hühners Rassen

 

 

 

 

 

 

 

Unter Hühners Eier-Züchter  habe ich einige der Züchter und Bruteier-Verkäufer auflisten dürfen von denen ich selber Bruteier gekauft haben.

 

 

 

Und bei Hühners Vereine  werden die einzelnen Zuchtvereine die jede Zwerghuhn-Rasse so hat aufgelistet. Das sind in der Regel Sondervereiene die sich nur um eben diese eine spezielle Rasse bemühen und sorgen. Wenn man also näheres über eine spezielle Rasse wissen möchte, wendet man sich am besten an den dazugehörigen Sonderverein. Ich habe mich um Aktualität bemüht, aber ich kann nicht garantieren, dass die eine oder andere Telefonnummer oder Namensangabe nicht mehr so ganz stimmig ist. In dem Fall  bitte ich um Nachsicht und vielleicht eine kurze Rückmeldung.

 

 

Unter Hühners Verbände  sind die verschiedenen Kreis- und Stadt- und Ortsverbände genannt die es in der BRD so gibt. Dort kann man sich den Verband in seiner Nähe heraus suchen und über diesen bessere und ortsnahe Informationen über Rassen und Züchter einholen.

 

 

 

 In eigener Sache:

 "Der EuGH hat entschieden, dass das Einbinden von Youtube-Videos  keine Urheberrechtsverletzung darstellt, wenn sich dadurch kein neues Publikum erschlossen und keine neue Technik verwendet wird. Diese Voraussetzungen liegen im Fall des Einbindens von öffentlich zugänglichen Youtube-Videos, das auch als „Framing“ bezeichnet wird, vor. Ein neues Publikum werde nicht erreicht, da laut EuGH davon ausgegangen werden könne, „dass der Inhaber des Urheberrechts, als er die Wiedergabe erlaubte, an alle Nutzer des Internets gedacht habe.“ Auch eine neue Technik werde laut EuGH beim Framing nicht verwendet."

wbs 24.10.2014

 

 

wbs:

EuGH-Beschluss: Einbinden von Youtube-Videos ist legal! 

 

 Augburger Allgemeine:

 Youtube-Videos dürfen auf Seiten eingebunden werden

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof