Hühners Heim

 

 

   

 

 

 

 Der Ort an dem Hühner wohnen und leben ist entscheidend für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit und somit auch für ihre Legeleistung ...... wie ich finde nicht ganz so wichtig ...... und ihre Langlebigkeit. Unter Hühners Wohnort verstehe ich dabei sowohl den Hühnerstall als auch das dazu gehörige Gehege bzw. den Auslauf den Hühner durchaus haben sollten.  Es gibt Züchter und private Hühnerhalter die ihre Tiere ausschließlich in einem Stall halten. Aber das winde ich persönlich nicht schön und auch nicht unbedingt artgerecht. Hühner brauchen frische Luft und Sonnenlicht und das ist ein einem verschlossenen Stall nur schwer zu realisieren. Also raus mit den Tierchen :)

 

  

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof