Hühners Deko

 

 

  

 

Es gibt eine Menge hübscher, origineller und bezaubernder Deko-Ideen zum Thema Huhn. Einige kann man selber machen und die wollte ich zum Teil hier vorstellen. Angefangen hat alles zu Ostern 2015. Da meinte mein Mann ich könne doch ein paar Eierwärmer selber stricken um sie an Freunde zu verschenken. Also habe ich angefangen Eierwärmer zu stricken. Und es hat wirklich viel Spaß gemacht. So fing das an und ich bin gespannt wie es weiter geht :)

 

Zum Thema Hühner-Deko kann man auch unter Hühners Allerlei - Das Gelben vom Ei - Eigelbs Filme  gucken. In der Kategorie Kreatives ...... ganz am Ende der Seite ..... gibt es YouTube  Filme mit Anleitungen zu diversen Hühner-Bastel-Ideen.

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof