Hühners Bücher

    

 

 

 

 

 

 Hier liste ich einige Hühner-Bücher auf.

Die nützlichen Bücher  bieten mir eine gute Orientierung bezüglich Rasseinformationen, Erkrankungen, Zuchtmethoden oder Haltungsbedingungen. Einige gefallen mir einfach nur gut in ihrer Aufmachung und mit ihren Fotografien. Ich habe die Bücher kommentiert, weil ich die Angaben zu den Büchern oft dürftig finde, so dass man nicht immer das bekommt was man gerade braucht .... was man leider häufig erst im Nachhinein feststellt. 

  

  

Die schönen Bücher  sind etwas fürs Gemüht. Wunderbare Aufnehmen, liebevolle Kommentare und erheiternde Sprüche oder ansprechende Geschichten und Erzählungen. Ich finde, so etwas kann man immer brauchen .... ich sehe mir so etwas jedenfalls immer wieder gerne an.

 

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof