Geschlechter-Quote

.... oder wie viele Kükerls und Kükinen sind dabei

 

  

 

  

Manchmal hat man gleichviele Hennen wie Hähne in einem Schlupf. Ich hatte damals bei Hildas Schlupf aber auch 9 Hähne und nur 1 Henne. Und die Hähne haben sich gandenlos angefangen zu prügel. Das war nicht schön. Aber man steckt halt nicht drin in den Bruteiern. Spannend finde ich das Verhältnis der Geschlechter aber doch schon ....... auch wenn man nicht beeinflussen kann was raus kommt. Ich wollte das Ganze hier einfach mal festhalten ..... wer weiß was man später mal davon hat.

 

 

 

 

 

 

 

   

04. Juni 2020

4 Zwerg-Sundheimer

Hennen: 2   Hähne: 2

 

  

 

      

04. Juni 2020

2 Zwerg-Wyandotten in gold blaugesäumt

Hennen: 0   Hähne: 2

 

  

 

   

15. Juni 2020

4 Zwerg-Wyandotten in silberfarbig gebändert

Hennen: 3   Hähne: 1

 

  

 

   

27. Mai 2020

5 Zwerg-Wyandotten in weiß schwarzgesäumt

Hennen: 3   Hähne: 2

 

  

  

   

28. Mai 2020

9 Schwedische Blumenhühn-Küken

Hennen: 6   Hähne: 3

 

 

 

 

   

22. Mai 2020

5 Schwedische Blumenhühn-Küken

Hennen: 4   Hähne: 1

 

   

 

  

03. Mai 2020

6 Zwerghuhn-Mischlings-Küken

Hennen: 2   Hähne: 4


 

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof