Kükens Gehege

  

 

 

 

 

Diese Unterseite ist eigentlich mehr für mich als für andere Leute. Ich lasse mir jedesmal tolle Sachen einfallen wenn ich Küken habe um die verschiedensten Probleme zu lösen und den Knirpsen ein möglichst schönes Gehege einzurichten. Und im nächsten Jahr habe ich die ganzen Ideen wieder vergessen und muss mir etwas Neues aus dem Hirn wringen. Das ist wirklich blöd. Also dokumentiere ich hier die Gehegeeinrichtung und meine diversen Geistesblitze damit ich nächstes Jahr nicht mehr so viel grübeln muss. Dann sehe ich mir einfach diese Unterseite an und weiß wieder wie es war ...... wenn ich dann nicht vergessen habe dass diese Unterseite existiert  :)

 

 

 

 

 

 

 

Mehrere Äste niedrig anbringen damit die Küken auf ihnen sitzen können.

   
 

 

 

Lücken im Zaun mit abgeschnittenen Zweigen schließen ..... einweben ..... damit die Küken nicht entwischen können.

   
 

 

 

Vor den Eingang des Häuschens Zweigen in den Boden stecken als Schutz vor Wind und Regen.

   
 

 

 

Den Stromanschluss für die Wärmeplatte mit Klarsichtfolie gegen Feuchtigkeit schützen und ihn damit am Tischgestell fixieren.

 

   

 

 

Eine Tränke mit Füßen auf eine Steinplatte stellen um Verschmutzungen zu vermeiden.

 

Die Trittplatte des Futterautomaten mit Stein beschweren damit die Küken den Mechnaismus verstehen.

   
 

 

 

Einen Küken-Futterspender unter einen Hocker stellen damit er vor Regen geschützt ist.

   

    

 

Einen Futterspender für große Hühhner nicht aufhängen sonder dirket auf den Boden stellen damit die Küken das Futter erreichen können.

   

 

 

 

Vor die Tränke einen Stein legen damit die Küken ans Wasser kommen können.

   

 

 

 

Eine große Wurzel als Klettermöglichkeit für die Küken.

   

 

 

 

Ein bepflanzter Blumenkübel zum erkunden, klettern und picken.

   

 

 

 

Ein alter Holzstuhl als Sitzgelegenheit.

   

 

 

 

Ein dicker gewundener Ast als Klettergerüst und Sitzgelegenheit.

   
   
  

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof