Kükerl oder Kükine ..... ?

 

  

 

 

 

Ich habe jetzt schon einige Male Küken großgezogen und habe immer noch Schwierigkeiten im Kükenalter einen Hahn von einer Henne zu unterscheiden ..... was vielleicht auch normal ist. Die Entwicklung ist rassespezifisch und variiert möglicherweise auch innerhalb einer Rasse von Farbschlag zu Farbschlag. Aber sei´s drum ..... ich versuche die äußeren Erkennungsmerkmale hier zu dokumentieren anhand derer man den Kükerl von der Kükine unterscheiden kann  so früh es mir eben möglich ist ...... Irrtümer inbegriffen :)

 

 

 

 

Zwerg-Marns

Zwerg-Niederrheiner

Zwerg-Plymouth-Rocks

Zwerg-Rhodeländer

Zwerg-Wyandotten

Seidenhühner ..... in groß

 

  

 

 

Hahn oder Henne? Geschlecht unterscheiden / Zwerghühner Kunstbrut

von Do It Yourself

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof