Hühners Filme

2015

 

 

 

 

Dezember 2015

  

Hennen rennen in der Neuauflage :)  ...... und ab in den Garten.

    

24.12.2015

 

26.12.2015

 

 

 

 

September 2015

  

Ich kann immer noch keine Videos von YouTube einbinden :(  So langsam wird es ätzend.  Aber was soll ich machen? (Nachtrag: ich binde die Videos jetzt über den Quellcode ein ..... echt toll :(    Balduin kräht.

  

29.09.2015

 

 

Und Dafne putzt sich .... lange und ausgiebig.

   

29.09.2015

 

 

  

 

 

Mai 2015

 

Josefine liebt den Blecheimer den ich zur Reinigung des Hühnestalls verwende. Wenn ich den Stall öffne und den Eimer hinein stelle kommt sie fast jedes Mal und hüpft in diesen Eimer hinein. Und dieses Mal habe ich sie dabei filmen können :)

 

23.05.2015

 

 

Marlene hat die Absicht ein Ei zu legen und verkündet das lang laut und ausdauernd. Wie es sich für eine vernünftige Henne gehört :)

  

23.05.2015

 

 

 

 

Februar 2015

 

Eigentlich wollte ich die Hühner heute gar nicht in den Garten lassen. Aber  Gerlinde hat sich an mir vorbei gemogelt als ich das Gehegetörchen aufgemacht habe um rein zugehen. Und einfangen lässt sie sich dann natürlich nicht mehr wenn sie einmal im Garten ist. Das Huhn ist ja nicht blöd :)  Also habe ich alle raus gelassen. Und im Garten kann man so viele tolle Dinge tun: Aus dem Untersetzer der Blumentöpfe trinken oder die Blumentöpfe plündern die wunderbarer Weise mit Mangold und Pimpanella bepflanzt sind und vielleicht auch ein bisschen die Mädels beeindrucken und angeben ...... nicht wahr Balduin ?

   

 

 

03.02.2015

 

 

 

 

Januar 2015

 

Unser Federvieh hat seit langem mal wieder Freigang im Garten.

 

 

 

22.01.2015

 

 

Nepumuk begrüßt das neue Jahr und kräht.

    

01.01.2015

 

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof