Hühners Filme

2019

 

  

 

 

 

 

April 2019

 

 

Wenn ich wieder mit dem Filmen meiner Hühner anfange dann auch richtig :) Darum kommen hier schon wieder ein paar neue Filmchen. Ich habe meinen Damen Stroh besorgt in dem Man wunderbar nach Körnern scharren kann.Und Spaß mit Gras gibt´s auch :)

   

 

  

 

 

20.04.2019

 

 

 

Hier sind zwei Filme von meinen beiden neuen Zwerg-Cochin-Hühnchen in Quarantäne. Die beiden kennen gar nichts. Körnerfutter, Haferflocken,

Rührei, Sämereien .... alles unbekannt. Sie fressen sehr wenig. Nur Gras und Löwenzahn scheint interessant zu sein  :)  Aber der Rest wird schon noch

schmackhaft werden.

   

 

15.04.2019

 

 

 

Endlich mal wieder zwei neue Hühnersfilme. Hat auch lange genug gedauert. Die beiden Filmchen sind unspektakulär: einfach nur der Alltag meiner kleinen Hennen-Schar am Vormittag. Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Ruhe, voller Magen ..... alles gut.

   

08.04.2019

 

08.04.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof