Hühners Filme

2019

 

  

 

 

 

Juni 2019

 

 

Im Juni ist viel passier. Einige Hennen sind gestorben und einige Hennen sind neu dazugekommen. So zum Beispiel Trude, Lucie, Katie, Fräulein X, Dottie und Rita und Frida und zwei bisher noch namenlose Grünlegerinnen. Und es gibt Küken ..... allerdings noch nicht hier auf den Filmen :)

   

  

21.06.2019

 

 

 

 

Mai 2019

 

 

Karla und Klara finden sich nach ihrer Zwangsumsiedlung mittlerweile ganz gut in ihrer neuen Heimat zurecht. Sie fühlen sich sogar so wohl dass sie ein Sandbad nehmen ..... wenn sie nicht gerade verscheucht weden.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April 2019

 

 

Wenn ich wieder mit dem Filmen meiner Hühner anfange dann auch richtig :) Darum kommen hier schon wieder ein paar neue Filmchen. Ich habe meinen Damen Stroh besorgt in dem Man wunderbar nach Körnern scharren kann. Und Spaß mit Gras gibt´s auch :)

   

 

  

 

 

20.04.2019

 

 

 

Hier sind zwei Filme von meinen beiden neuen Zwerg-Cochin-Hühnchen in Quarantäne. Die beiden kennen gar nichts. Körnerfutter, Haferflocken,

Rührei, Sämereien .... alles unbekannt. Sie fressen sehr wenig. Nur Gras und Löwenzahn scheint interessant zu sein  :)  Aber der Rest wird schon noch

schmackhaft werden.

   

 

15.04.2019

 

 

 

Endlich mal wieder zwei neue Hühnersfilme. Hat auch lange genug gedauert. Die beiden Filmchen sind unspektakulär: einfach nur der Alltag meiner kleinen Hennen-Schar am Vormittag. Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Ruhe, voller Magen ..... alles gut.

   

08.04.2019

 

08.04.2019

 

  

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof