Hühners Erfolge

 

 

 

 

 

Unsere Zwerg-Hühner sind latürnich ganz besonder toll und intelligent. Wie könnte es auch anders sein. Und wenn sie gut trainiert werden kann nur etwas Bemerkenswertes dabei heraus kommen ..... hoffe ich. Diese Erfolge möcht ich hier dokumentieren. Möglicherweise auch die Misserfolge ....... komisches Wort ...... Nicht-Erfolge ........ oder vielleicht lieber Fehlschläge ..... ne, eigentlich lieber nicht, aber man kann ja nie wissen. Also soblad sich in dieser Hinsicht etwas tut werde ich es hier zeigen.

  

 

 

 

Da Walburga sich einen Zeh verrenkt hatte musse sie für vier Tage in einer Transportbox wohnen. Um sie ein wenig zu beschäftigen habe ich ihr dieses interlligente Spielzeug gezeitg, das eigentlich für Nagetiere erbaut wurde. Aber mit Hühner geht das auch ..... und zwar ziemlich schnell.

   

30.12.2013

 

30.12.2013

 

30.12.2013

 

 

  

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof